Saisonauftakt für Andre Wend auf der Europa Meisterschaft in Belgien

Andre Wend startete in der Runabout Stock Klasse (Originale Fahrzeuge). Im Qualifikationslauf in der Stock Klasse hatte Andre Wend einen perfekten Start, dreht sich leider nach der Starterboje und verlor sehr viele Plätze. Im den ersten zwei Läufen konnte er je den dritten Platz erkämpfen. Im Dritten Lauf konnte Andre noch Platz zwei einfahren. In der Gesamtwertung wurde Andre Dritter nur 1 Punkt hinter dem zweit Plazierten.  Super Leistung von Andre.

Testbericht/ Bilder 2012er RXP-X

Es ist Samstag...... die Temperaturen  Luft 15 und Wasser 8 Grad. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Ausflug mir dem nagelneuen Modell Rxp-X von Seadoo zu machen. Aber egal.......... es ist Saison Anfang und da ist das Wetter eben etwas frischer. Genug der Worte , rein ins nasse Vergnügen. Die Firma Treusch www.jetshop.de hat uns, für diesen Test exklusiv das neusten Modelle von Seadoo zur Verfügung gestellt.

..... zu erst fahren wir der Rxp-x schön warm, um dem Motor auf die optimale Temperatur zu bekommen. Dann erstes rann tasten der maximalen Kurvengeschwindigkeit. Wir waren begeistert was der neuer Rxp-X so her gibt. Absolut beeindruckende Fahrleistung des neuen T3™-Rumpfs. Die neue Technologie und die spitze V-Form des Unterschiffes gewärleisten eine ausergewöhnliche Stabilität und schneidet praktisch das Wasser. Auch die neue Sitzposition ist absolut genial und die Ermüdungserscheinungen kommen später als beim vorgänger Modell.

Der Rxp-X in schwarz/gelb ist ein absoluter hinkucker. Angetrieben wird der neue Jetski mit dem legendären 1500ccm Rotax 4-TEC Motor, die speziell für den Einsatz auf dem Wasser entwickelt wurden. Neben der schnelleren Beschleunigung und höheren Geschwindigkeit wird so im Zusammenspiel mit der intelligenten Drosselklappensteuerung iTC™ auch eine präzisere Motorreglung erzielt.
 
Unser Fazit:
Ein absoluter Hinkucker mit sehr sportlichen Ambitonen, der den Befehl des „Gas Fingers“ sofort in Vortrieb umsetzt.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!